• Jobs Job bei K-D Hermann GmbH contact Auszeichnungssysteme

Vertriebsbeauftragter (m/w)

K-D Hermann GmbH contact Auszeichnungssysteme

Berlin, Potsdam, Bamberg

Marketing / PR / Werbung

Vertriebsbeauftragter (m/w) K-D Hermann GmbH contact Auszeichnungssysteme Berlin, Potsdam, Bamberg Betreuung und Erweiterung unseres Kundenstamms; kompetente und technisch fundierte Beratung von Stammkunden und Neukunden im Hinblick auf unser Produktportfolio; Analyse der Marktbedürfnisse und Tendenzen.

Die Firma Gmbh -auszeichnungs­systeme Ist Eines Der Führenden Unternehmen Europas In Der Herstellung Von Auszeichnungs­systemen Haft­etiketten Und Etikettier­anlagen Wir Produzieren Ausschließ­lich In Unserem Werk In Hirschhorn Auf Technisch Modernsten Produktions­anlagen Für Die Sparte Industrie­kennzeichnung Suchen Wir Eine Verstärkung Im Verkauf Außen­dienst Schwer­punkt Ist Die Beratung Und Der Verkauf Von Thermo­transfer­druckern Etikettier­anlagen Und Industrie­etiketten An Handel Und Industrie Ihre Verhandlungs­partner Sind Die Technischen Einkäufer Edv-beauftragte Und Vertriebs­leiter Der Einzelnen Organisationen Vertriebsbeauftragter (m/w) Für Das Plz-gebiet 1 (großraum Berlin / Brandenburg) Und Für Das Plz-gebiet 9 (großraum Franken) Von Ihrem Wohnsitz Aus Beraten Und Betreuen Sie Unsere Kunden Im Groß­raum Berlin / Branden­burg Oder Im Groß­raum Franken In Allen Frage­stellungen Rund Um Die Barcode- Und Etiketten­technologie Sie Stellen Sicher Dass Wir Unsere Expansions­ziele In Ihrem Vertriebs­gebiet Erreichen Sie Sind In Dieser Funktion Verantwortlich Für: Betreuung Und Erweiterung Unseres Kundenstamms Kompetente Und Technisch Fundierte Beratung Von Stamm­kunden Und Neu­kunden Im Hinblick Auf Unser Produkt­portfolio Analyse Der Markt­bedürfnisse Und Tendenzen Technische Klärung Und Kunden­anforderungen Vor Ort Sie Sind Teil Des Vertriebs­teams Und Damit Binde­glied Zwischen Kunde Und Den Technisch / Kaufmännischen Abteilungen Im Eigenen Haus Ihr Profil: Solide Technische Und Kaufmännische Ausbildung Routine Im Umgang Mit Unterschiedlichsten Gesprächs­partnern Hohes Maß An Verantwortungs­bewusstsein Fähigkeit Zie­lorientiert Und Selbst­ständig Zu Arbeiten Auch Bei Erhöhtem Arbeits­aufkommen Bereitschaft Zu Reisen Wohnsitz Im Oben Genannten Wirkungs­bereich Auch Technisch Versierten Und Engagierten Quer­einsteigern Mit Außendienst­erfahrung Geben Wir Eine Chance Sie Erhalten Umfassende Produkt­schulungen Im Bereich Der Thermotransfer- Und Etikettier­technik Gemeinsam Sorgen Wir Dafür Dass Sie In Ihren Neuen Arbeits­bereich Optimal Eingearbeitet Werden Wir Bieten Ihnen: Selbstständige Eigen­verantwortliche Und Herausfordernde Vertriebs­aufgabe In Unserem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Fundierte Einarbeitung Attraktive Rahmenbedingungen Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Angenehmes Betriebsklima Mitarbeit In Einem Gesunden Familienunternehmen Unser Geschultes Innendienst­team Steht Ihnen Mit Rat Und Tat Zur Seite Und Unterstützt Sie In Ihrer Täglichen Arbeit Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Aussage­fähigen Bewerbungs­unterlagen Mit Licht­bild Zu Wir Geben Auch Berufs­anfängern Und Branchen­fremden Eine Chance Senden Sie Ihre Unterlagen Mit Einem Vermerk Auf Welchen Groß­raum Sie Sich Bewerben An Folgende Adresse: Vertrieb Verkauf Akquisition Außendienstmitarbeiter Außendienst Aussendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Neukundengewinnung Vertrieb Verkauf Akquisition Außendienstmitarbeiter Außendienst Aussendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Neukundengewinnung"> Vertriebsbeauftragter (m/w) Betreuung Und Erweiterung Unseres Kundenstamms Kompetente Und Technisch Fundierte Beratung Von Stammkunden Und Neukunden Im Hinblick Auf Unser Produktportfolio Analyse Der Marktbedürfnisse Und Tendenzen Berlin Potsdam Bamberg Vertrieb Verkauf Akquisition Außendienstmitarbeiter Außendienst Aussendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Neukundengewinnung">

Vertriebsbeauftragter (m/w)
   K-D Hermann GmbH contact Auszeichnungssysteme (deutschlandweit)

Junior-Account-Manager (m/w)
   K-D Hermann GmbH contact Auszeichnungssysteme (deutschlandweit)

Junior Key Account Manager (m/w) Retail
   K-D Hermann GmbH contact Auszeichnungssysteme (Süddeutschland)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Geesthacht)

Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Quereinsteiger (m/w/d)
   ALDI Süd (Delrath)

Versand Mitarbeiter (m/w/d)